AUSGEZEICHNET ALS FACHBETRIEB SEIT 2010

Buchs & Co. Seit 2010

Was geschieht nach Ihrer Bestellung

Bestellbestätigung

Nach erfolgreichem Eingang ihrer Bestellung erhalten sie via email eine Bestellbestätigung

Kundenservice

Stellen Sie in der Bestellbestätigung fehlerhafte Informationen fest oder möchten Sie uns eine Nachricht zukommen lassen ,wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter info@buchsbaumshop.de

Ihre Pflanzen

Wir planen, Ihre Pflanzen zu ernten (bei Pflanzen mit Wurzelballen) oder sie aus den Gewächshäusern oder von unseren Feldern zu holen. Wir organisieren den Transport zu unserem Versandstandort in Goch (NRW).

in einem Karton oder auf einer Palette

Unsere Logistikabteilung entscheidet anhand der Menge und Grösse der bestellten Ware ob mit einer Spedition oder per Paketdienst versandt wird. Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Versand von Pflanzen. Ihre Bestellung wird zuverlässig verpackt.

Alles unter Kontrolle (Paketlieferung DPD)

Bei einer Paketlieferung erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung bei uns abgeholt wurde von DPD automatisch eine Benachrichtigung über ‘Predict‘ und per E-Mail. Predict ist der DPD Service, mit dem DPD dem Empfänger am Zustelltag auf die Stunde genau sagt, wann sein Paket kommt. Im Live-Tracking aktualisiert sich das Zeitfenster sogar auf bis zu 30 Minuten.

Jederzeit Überblick über Ihre Sendung (DPD)

Über das online Track & Trace können Sie Ihre Sendung genau nachverfolgen. DPD liefert Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr aus


Abstell-Okay bei DPD
Mit einer Abstellgenehmigung erhalten Sie Ihre Pakete sofort. Geben Sie DPD Ihr Abstell-Okay ganz einfach online und DPD stellt Ihr Paket an Ihrem Wunschort ab, zum Beispiel in der Garage oder dem Gartenhaus.

Benachrichtigung vor der Zustellung (DPD)

Über das online Track & Trace können Sie Ihre Sendung genau nachverfolgen. DPD liefert Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr aus

Zustellung ändern (DPD)

Sie haben bis 30 Minuten vor der Zustellung die Möglichkeit, das Datum und den Ort der Zustellung zu ändern oder Ihre Genehmigung für die Abstellung an einem sicheren Ort zu erteilen.

Präzise Zeitangabe zum Zustellzeitpunkt (DPD)

Am Morgen des Zustelltages wird Ihnen mit einer bis auf eine Stunde präzisen Zeitangabe mitgeteilt, wann ihm die Sendung zugestellt wird.

Speditionslieferung (DB Schenker)

Falls Ihre Bestellung auf Paletten geliefert wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung in unserem Lager in Goch abgeholt wird. Diese E-Mail enthält einen Tracking-Code, mit dem Sie die Sendung über das Internet verfolgen können. Sie können sich auch an DB Schenker wenden, um den Liefertermin in gegenseitigem Einvernehmen zu ändern. DB Schenker liefert in der Regel innerhalb von 24 Stunden, maximal 48 Stunden, zu Ihnen nach Hause. DB Schenker liefert in der Regel zwischen 8.00 und 16.00 Uhr. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird DB Schenker Ihre Bestellung bei Ihnen abstellen.

Fixtermin

Wenn Sie jedoch eine höhere Sicherheit für die Zustellung an einem bestimmten Tag (Fixtermin) oder sogar vor einer bestimmten Uhrzeit (z. B. vor 12 Uhr) wünschen, ist dies gegen einen Aufpreis möglich. Diese werden Ihnen nachträglich in Rechnung gestellt. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie dies bitte bei der Bestellung im Feld "Kommentar" oder per E-Mail an unseren Kundenservice an.

Sonderspeditionslieferung

Im Falle einer Sonderspeditionslieferung(z.B bei größeren Mengen) wird unsere Logistikabteilung sie kontaktieren um diese Sonderzustellung zu koordinieren. Sie haben die Möglichkeit zu wählen an welchem Werktag sie Ihre Ware gerne hätten.

An dem vereinbarten Tag erhalten sie die Ware zwischen 9.00-18.00 Uhr. Leider haben wir nicht die Möglichkeit das Zeitfenster einzugrenzen bzw bestimmen. Wir bitten aber stets den Fahrer sie ca eine Stunde vor der Zustellung anzurufen. Sollte der Fahrer sie nicht antreffen kann aber keine spätere Zustellung erfolgen.Die Ware wird auf Ihre Verantwortung an den, dem Fahrer best erscheinenden Platz der Ablieferadresse abgeliefert.

Sollte die Ware nicht wie vereinbart bei Ihnen eintreffen oder treten anderweitige Komplikationen oder Anregungen bezüglich der Logistik ein ,kontaktieren sie bitte umgehend unsere Kundenservice unter info@buchsbaumshop.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder als Kunden begrüssen zu dürfen.

Haftungsausschluss
Alle Informationen auf buchsbaumshop.de sind sorgfältig und gewissenhaft geprüft. Buchsbaumshop.de ist nicht verantwortlich für die Folgen, die durch das Ausführen der hier gegebenen Empfehlungen und Tipps auftreten können.



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